Freitag, 12. April 2013

Recycling Freitag

 zum mitnehmen


                                                     
Ja, heute ist auch der Recycling Freitag,
den Momolinchen
wieder ins Leben gerufen hat.

Da habe ich doch mal was ganz 
lustiges für Euch...
Ja, ich mache mich mit dem Foto zum 
 Deppen....
Denn ich habe eine
Schürze genäht.
Paah, ´ne Schürze...
kein Problem
DOCH
denn sie ist aus einem 
alten Duschhandtuch entstanden. *grins*
Wir brauchen bei uns
in der Firma
immer mal Putzlappen
 für die Finger, um
den Leim wieder los zu werden.
 An einer unserer Maschinen
sitzt man vor und wischt 
sich die Finger im Pullover ab!!!!!
Grrrrr, das geht gar nicht.
Also habe ich kurzerhand
eine schicke modische und 
total praktische Schürze 
aus einem alten Handtuch genäht....
Hier ist sie:
Sexy, oder????????
Noch dazu mit Selbstauslöser 
geknipst....
Paaaaah,
jetzt könnt ihr Lachen.

Ja,, ich höre euch ...
DURCH den PC,
jawoll...
Einen schönen Sonnigen Tag ☼ 




3 Kommentare:

  1. . . .äußerst maritim und sexy . . . ;o) Aber eine gute Idee!

    Lieben Gruß in den hohen Norden

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Jetzt musste ich wirklich lachen.....
    Aber nicht wegen deiner Schürze, NEIN, sondern weil du so toll schreibst!
    Deine Schürze ist wirklich ein praktisches Teilchen geworden für deine Arbeit!!!
    Super Idee!!!
    Übrigens gefällt mir dein Blog, da bleib ich gerne :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Idee und praktisch ist es auf jeden Fall.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...