Samstag, 9. März 2013

Mein Neuer Shop auf ETSY

So, nun hat es
auch mich
gepackt...
Ich habe 
heute meinen 
Shop
auf 
etsy
 
eröffnet

Nach dem ich lange
überlegt habe,
was ich mache,
bin ich zu dem 
Entschluss gekommen
auch 
auf Etsy 
einen Shop
zu eröffnen.

Dort wird es 
nicht so 
viele Artikel
geben
aber dafür 
andere als
in meinem
DaWanda Shop.

 ♥♥♥

Falls euch etwas
auffällt,
was komisch oder
irgendwie 
nicht richtig 
ist, dann sagt
es ruhig.
Ich finde
etsy noch 
ein wenig 
verwirrend,
aber es ist
noch kein Meister 
vom Himmel gefallen...
Aber....
Ich arbeite dran ♥
Vielleicht habt ihr ja mal 
Lust in meinem
vorbeizuschauen.
Ich freue mich über
jeden Besucher
und....
natürlich 
auch 
über jeden Käufer.


...........................................................................

Bei
 eladu
gibt es passend  zu ihrem neuen
Stoff
diese zuckersüße Stickdatei.
Und noch ein paar
Tage lang, 
kann man sie 
sogar gewinnen!!!!
Für die
Stickmaschinenlosen
unter uns, 
gibt es zwei 
Stickmotive
zu gewinnen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...