Freitag, 15. März 2013

Grün wir warten auf Grün bei Luzia Pimpinella

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge   


Ja, da warte ich auch drauf.....
Aber ich bin ja der 
absolute ober mega
GRÜÜÜÜÜÜN FAN
 ......
Grün, grün, grün
sind alle meine Kleider....
grün, grün, grün
ist alles was ich mag....
ja, wie wahr *lach*

Ja, meine meisten Jacken sind 
GRÜÜÜÜÜÜÜN

Ganz viele meiner Schuhe 
sind ..... auch GRÜÜÜÜÜN

Meine Momentane Tasche 
ist ...... GRÜÜÜN
viele andere Taschen auch :-)

Mein Schlüsselanhänger
ist natürlich eine GRÜNE Eule

 Selbst mein Auto
ist ... GRÜN
 (wenn auch ziemlich schmutzig zur Zeit)

Natürlich ist es auch von
Innen .... GRÜÜÜN *lach*

Frisches Grün gibt es zur Zeit
nur bei unseren Fröschen
im Terrarium

Und wenn man solche 
fabelhaften Eisgebilde 
im Garten findet,
dann kann man in freier Natur 
noch eine Weile auf frisches 
GRÜÜN warten....



Und viele andere die 
auch auf echtes
leuchtendes wunderbares 
GRÜÜÜN warten gibt es
wieder hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...