Donnerstag, 21. März 2013

Donnerstag = RUMStag

heute kann ich auch mal wieder dabei sein.
Zwar immer noch nicht mit dem, 
was ich eigentlich machen will,
aber so geht es auch...
Ich habe schon seit ewigen
Zeiten einen 
Stoffkranz im Wohnzimmer
hängen, leider
eher weihnachtlich
jetzt habe ich ihn,
dank der tollen Idee
vom 
 ein wenig
Frühling eingehaucht.



Und er ist wirklich NUR
für MICH
denn die Familie 
interessiert sich
nicht wirklich für 
irgendwelche
Wanddeko....

Schaut doch auch 
vorbei,
denn RUMSt es noch mehr

Einen schönen
Winter-Frühlingstag
☼♫♪♫☼



2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden der Kranz. An so einem Kranz kann man sich richtig austoben mit Stoffresten und bunten Bändern. Ich hatte mir ja auch einen gemacht, ich finde die einfach schön...

    GLG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. duuuuuuuuuuuuu herz...ja mach es dir schön...denn wenn mama happy ist, ist es auch die family...bei uns aufjedenfall *grins*
    drückdichLIEB
    silke♥

    p.s DANKE♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...