Dienstag, 12. März 2013

12 von 12

nun ist es wieder 
soweit...
Heute ist der 
12. des Monats 
und da ruft 
wieder zum
Mitmachen

Hier kommt 
mein 12. März 2013

Der Osterhasi steckt noch 
bis zum Hals im Schnee fest

Auf dem Weg zur Arbeit
die Kühe stehen das ganze Jahr draußen

Die Feuer-Ruine im Schnee
sie sieht immer noch erschreckend aus

Ich bei der Arbeit

Mein Blick aus dem Fenster,
so schön ist es bei meiner Arbeit ...

Die mussten heute
unbedingt in den Einkaufswagen 

Da wir kaum Schnee haben, aber Frost,
frieren die Autos an der Straße fest

Die Eiszapfen bahnen sich ihren Weg
in der Hecke geht es weiter...

Wunderschöne skurile Eisgebilde
bei meinem Abendspaziergang gefunden

Kein Schnee, kein Eis, sondern Sonne
dennoch gibt es tolle Eiszapfen

Mein Sohn beim Boxtraining und 
der Grund für den Abendspaziergang




Einen schönen 12. Tag wünsche ich euch.
♥ ♥ ♥ 


.................................


Und hier noch ein süßes 
Gewinnspiel bei 
Lila-Lotta 
 


Kommentare:

  1. keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein schnee????? ooooooooooch menno...wir haben schnee UND eiskalt und überhaupt seit oktober winter...möh...ich will mich ja nicht beschweren aber könig winter könnt sich langsam mal echt verduften...aber sowas von weit...am liebsten würd ich ihn 2013 gar nimmer sehen GGGG
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe,
      NEIN wir haben keinen Schnee. Jedenfalls keinen, der zu gebrauchen ist. Die Kinder können nicht mal Schlitten fahren....
      Aber auch die paar Flocken..... ich kann sie NICHT MEHR SEHEN BAAAAAH ich will SOMMER

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...