Freitag, 8. Februar 2013

50 Jahre Grundschule

Puh....
in diesem Sommer
feiert unsere 
Grundschule ihr
 50 jähriges Bestehen

im "Neuen" Gebäude.
Sie ist mit Schülern 
von der 
1. bis zur 8. Klasse !!!
innerhalb des Schulgeländes
vom jetzigen
Kiga-Gebäude 
quer über den 
Schulhof ins
Neue Schulgebäude 
gezogen.

♣♣♣♣♣♣♣

Tja, was nun?
Ich habe bis zum
22. Juni 
dieses Jahr Zeit,
um vielleicht mit meinen 
Nähkindern
etwas tolles
zu zaubern.

♥♥♥♥♥♥

Der O-Ton
der Feier sind.....
die
60er Jahre!!! 

○○○○○○

Was nun,
sprach Zeus

ICH HABE 
KEINE IDEE
Ihr vielleicht?

Ich bin 
über jeden Vorschlag 
mehr als DANKbar

In meiner
Nähgruppe 
sind jetzt 6 Mädchen
un
1 Junge
 (der Arme muss
ganz schön was aushalten - 
bei Rosa Rüschen Glitzer
Tüddelütt)
  

    Aber dennoch
   steh ich völlig auf dem
Schlauch
was man passendes 
NÄHEN 
könnte.

Eine Gemeinschaftsarbeit....
ein Wandbild...
eine Collage....
ein ?????....
aber alles im Motto
der 60er Jahre...

Mädels, ich hoffe auf
 EUCH
und eure 
tollen und kreativen
Ideen

♣♣♦♦♠♠♠♠♠♦♦♣♣

 
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...