Donnerstag, 13. Dezember 2012

Dankeschön für meine Nähmädels

Jetzt bin ich endlich fertig.
Das ist mein Geschenk
an meine Nähmädels, 
die in diesem Schulhalbjahr 
etwas ganz tolles geleistet haben.
Sie haben für ein Altenheim im Ort
 Nesteldecken genäht
♥♥♥♥
Die Decken 
überreichen wir nächste Woche.
Schaut doch noch einmal
HIER 

Dann gibt es 
nachmnittags 
in der Ganztagsbetreuung
auch diese 
süßen Bücher.
Ich habe den Kindern
an einem Nachmittag
meinen Fotoknipser überlassen.
Mit der Option, 
ich brauche von jedem Mädchen 
ein Einzelfoto.
Dann habe ich 
fertige Bücher genommen und 
für jede eine Buchhülle
mit Fotorahmen genäht.
Das Foto kann ausgetauscht werden.
Im Buch sind dann noch
unterschiedliche Fotos 
der Kinder,
je nachdem was
die Mädels geknipst haben.

Auch hier geht noch einmal mein 
besonderer Dank an 
die es mir so ermöglicht haben,
mit ihren gespendeten Webbändern,
(für das Neseteldecken Projekt)
den Mädchen solch eine
einzigartige Überraschung
zu nähen.
Damit ihr auch wisst, 
wovon ich rede,
hier endlich
ein paar Fotos:

 Hier ein schöner bunter Stapel Bücher

 Hier ein kleiner Ausschnitt vom Inhalt

Und so sehen sie von außen aus!

......................................
 
Alle unterschiedlich,
alle mit einer tollen gefärbten Folie 
als Fotofach zum Einstecken
und austauschen.

Da die Mädchen im nächsten Schulhalbjahr 
weiter in meiner Nähgruppe bleiben wollen,
kann das Buch noch mit neuen 
Fotos erweitert werden.

Ich hoffe, die Mädchen freuen sich darüber
genauso wie ich mich freue.

Einen ganz lieben Dank an
Lea L.
Svea
Melissa
Lea S.
Svenja
Malou
Sophie

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Huhu Susanne,

    Du hast meine Blogverlosung gewonnen: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/12/gewonnen-hat.html

    meld Dich ganz schnell bei mir!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...