Donnerstag, 1. November 2012

BORKUM...

... du Insel meiner Träume

Ihr Lieben, nun ist er leider schon wieder vorbei.
 Mein ganz alleiniger Kurzurlaub auf meiner absoluten 
Lieblingsinsel BORKUM
Damit ihr einen klitzekleinen Eindruck bekommt,
was ich an dieser Insel so liebe 
habe ich gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht. ♥♥♥

Das war mein super knutschiges kleines Zimmer. Ganz in ROT. So schön.

                                                Mein Ausblick, auf meine Lieblingskirche. :-) Sie begleitet mich schon ganz viele viele Jahre. Irgendwie wohne ich immer ganz dicht bei der Kirche. Obwohl es eine katholische Kirche ist, besuche ich sie jedes Jahr, wenn ich auf der Insel bin.

 Natürlich muss ich auch mal eben ins Wasser, wenn ich schon mal da bin!!! Es war lausig kalt, aber das ist Borkum!

 Mein erstes Frühstück auf meinem Zimmer, war ja ein selbstversorger Haus, da konnte ich also ganz in Ruhe in meinem Zimmer sitzen und gemütlich frühstücken.

 Und das ist der Strand im Winter, bei Flut!!!! Das weiße DLRG Häuschen, steht eigentlich ganz weit weg vom Wasser. Aber im Winter ist alles anders. Auch der Strand und das Wasser.

 Hier ist viel Platz für meine langen, ausgedehnten Spaziergänge gewesen. Hier konnte ich meine Seele baumeln lassen und meine Gedanken dem Meer und dem Wind überlassen.
Es ist unglaublich - Diese Weite

 Und welche Kraft das Wasser doch hat. Diese wunderbare Zeichnung haben Wind und Wellen 
in den Sand gemalt.

 Da war ich schon ganz schön weit weg vom Strand. Aber ich muss da ja irgendwann auch wieder 
ankommen. *grins*

 Aber DA wollte ich noch hin! Diese wunderbar brausenden Wellen von ganz nahe sehen und spüren.
Aber der große Priel lag leider dazwischen, was einen ziemlichen Umweg bedeutet hat.
Aber ich hatte ja alle Zeit der Welt und bin auch wirklich angekommen.

 So nah war das Wasser am letzten Urlaubstag. 
Es war super stürmisch und eisig kalt und windig.

 Die Wellenbrecher am Strand hatten alle Händer voll zu tun, um 
dem Meer einigermaßen Herr zu werden.

 Ich liebe diese Stürme und kalten und windigen Tage. 
Da spürt man das Meer mit allen Sinnen.

 Und nächstes Jahr sehen wir uns wieder. 
Die Wellen, der Wind und das MEER....
und ICH 

♥♥♥♥♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...