Samstag, 20. Oktober 2012

Lacher auf unserer Seite

Meine Tochter und ich haben insgesamt 5 Paar Schuhe bestellt.
Und die haben wir auch bekommen. :-)
Aber ich habe noch nie so ein spartanisch verpacktes Paket gesehen.
Schaut mal wie es aussah:

Wir hatten in der Poststelle die Lacher auf unserer Seite. Es sind wirklich NUR die Schuhkartons, die aneinander gebunden wurden, damit es 1 Paket ergibt. Die Rechnung war in einem von den vielen Kartons drin.

Das war wirklich eine witzige Aktion, dieses tolle Paket von der Poststelle zum Auto zu tragen.

Unter anderem waren diese Schuhe dabei:

  damen  stiefeletten hell rosa damen stiefeletten grau                                    und noch einige andere von hier





Kommentare:

  1. Jo, das nenne ich mal kreative Verpackung. Aber umweltschonend ist es ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich weg :-))))
    ♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - habe gerade deinen Blog entdeckt......das ist ja köstlich.......so was habe ich auch noch nie gesehen! Zeigst du uns den Inhalt auch mal?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    schön, dass du hier bist. Ich habe ein paar Schuhe mal gezeigt.
    Rosa für mich , Fell für meine Tochter. :-)

    AntwortenLöschen
  5. und durch diesen Link....muuuuuuuuuuuuuste ich eifach Schuhe shoppen gehen;)))
    Danke!!!
    ganzliebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...