Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurzurlaub

So, meine lieben Leserinnen, ich mache mal ganz doll
Winke Winke...
ich verabschiede mich für ein langes Wochenende auf meine absolute Lieblingsinsel. 
Hier fahre ich hin:
 Vielleicht erkennt es ja jemand. Denn diese süßen Strandzelte gibt es nur auf dieser Nordseeinsel.
So, mehr wird nicht verraten. Das war letztes Jahr im Sommer. 
Jetzt ist der Strand leer geräumt und die Nordsee hat sich das Land wieder geholt, was sie den ganzen Sommer über uns Urlaubern überlässt.
Aktuelle Bilder gibt es dann, wenn ich wieder hergeweht bin.

Liebe Grüße 
Susanne ♥
 

Kommentare:

  1. egal wo du hinfährst...solange du gen nordlicht fährst bin ich im geiste bei bir ;-)
    ich liiiiiebe den norden...hab zwar auch meine liebecken...aber bin ja noch lange nicht durch mit der reiserei *gg*
    aaaaaaaaaaalles liebe euch
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Ist das Borkum?

    Finde deinen Blog sehr schön und habe ihn gerade erst entdeckt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebste Silke,
    und JA Nicole, es ist BORKUM!!!!!!!!!!!
    Jeah, meine absolute Trauminsel. Und das schon seit über 20 Jahren!!!!!!
    Ich habe ganz viele Fotos gemacht. Die kommen jetzt die Tage irgendwann zur Besichtigung in meinen Blog. Ihr sollt ja sehen, wie schön es dort ist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. BORKUM...ahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    ich war leider noch nicht dort...nur auf norderney, langeoog, spiekeroog...hmmm sylt...aber letzters ist ein anders thema...amrum soll auch schön sein, oder? ach egal...hauptsache OBEN ;-)
    herzensgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...