Donnerstag, 27. September 2012

Wettbewerb bei seitenstiche

Hier kommt auf den letzten Drücker noch meine Pusteblumentasche.
Ich finde diese Pusteblume so wunderschön und die einzelnen Samen die durch die Luft wirbeln, so zart und filigran. Einfach nur schön. Und auf dem Webband wirbeln auch ein paar Pusteblumen umher.
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Stickmuster.
Hier ein paar Bilder meiner Pusteblumentasche:


Kirsten ist auf der Suche nach Probestickerinnen und hat diesen Wettbewerb ins Leben gerufen. Eine wunderbare Idee und ich wäre soooooooo gerne dabei. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön - schöner - die Tasche! :)

    Wow, bist Du schnell! :)

    Sieht super aus und ist auch eine total schöne passende Kombination!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. DANKE liebe Kirsten ♥. Ja ich wollte die Tasche mal ganz schlicht und edel haben. Ich denke, das es mir gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Tasche - in die könnte ich mich glatt verlieben!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sieht super klasse aus. Ich bin auf der suche nach solch einer pusteblume als stickmuster für eine brother Maschine. Kann mir da jemand bitte weiter helfen.
    Danke nina

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse. Genau so was suche ich. Kann mir da jemand helfen? Ich suche so eine pusteblume als stickmuster für eine brother. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sieht super klasse aus. Ich bin auf der suche nach solch einer pusteblume als stickmuster für eine brother Maschine. Kann mir da jemand bitte weiter helfen.
    Danke nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke schön, schau doch mal auf DaWanda im Shop von Kirsten (emblicity), da findest du die Pusteblume.
      Liebe GRüße
      susanne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...