Donnerstag, 13. September 2012

5 PocketBag

5 PocketBag

Ich habe mir mal wieder eine neue Tasche gegönnt. :-)
Und diesmal ist es eine kunterbunte 5 PocketBag geworden, nach einem Schnitt von  MamaLea
Und super schönen Stickdateien von hier: milli zwergenschön
und hier: der stickbaer

An Euch einen lieben Dank ♥ , denn nur so konnte ich meine Vorstellungen von einer bunten aber nicht kitschigen Taschen  verwirklichen.

Damit ihr auch wisst, wovon ich rede, hier ein paar Bilder:





Die einzige Änderung an der Tasche ist das Schulterpolster. Das finde ich an meiner Kauftasche so toll und angenehm zu tragen, dass ich es hier auch gemacht habe.
Und alltagstauglich ist die Tasche auch, denn es passt soooooooo viel rein, und durch die tolle Art, wie die Innentasche genäht wird, habe ich auch gar keine Bedenken, mal etwas schwereres zu transportieren.

Sie ist soooooooooooo schön. :-)


Kommentare:

  1. wow du zauberhändchen
    so eine tasche hast du geschaffen...ich mach nen tiiiefen knix...for you :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Die Tasche ist toll, ich musste mehrmals genauer hinschauen, um alle unterschiedlichen Stoffe einzufangen. Klasse dass du so mutig bist so bunt zu kombinieren!! Und das BESTE: Eine PASPEL! Ich lieeeeebe Paspeln!! Und Milli sowieso.

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja, es war schon immer mein Traum, einmal eine ganz bunte Tasche zu nähen. Und eine Pspel habe ich hier auch zum ersten Mal genäht, ging besser als ich dachte.....und es hat solch eine tolle Wirkung.

      Liebe Grüße
      susanne

      Löschen
  3. Wah, mir gefällt sie auch richtig gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...