Sonntag, 5. August 2012

Mein erster Cacheur


Ich habe mich mal an meinen ersten Cacheur gewagt.
Also bevor ich damit in Produktion gehen könnte, muss ich aber noch viel üben. :-)
Es hat irgendwie ewig gedauert, bis ich fertig war. 
Dabei sollte man meinen, es sind ja nur ein paar Stoffstreifen die man aneinander näht. Sind es ja auch, eigentlich. ;-) Aber dann wollte ich Ziernähte, und dass es oben am Saum so aussieht, als wäre das Teil angesetzt und wie mache ich die Tasche und den Verschluss??????
Fragen über Fragen, wenn ich erst einmal anfange etwas für mich zu nähen.
Aber nun ist er fertig und ich habe das gute Stück auch schon ausgeführt ♥
Eigentlich soll so ein Hüftschmeichler ja locker auf der Hüfte sitzen. Aber als ich vorgestern damit fertig war, tat er es auch, nachts um halb zwei. :-))
Als ich ihn dann gestern spazieren führen wollte, ist er mir doch glatt vom Po gerutscht. Ich bin über Nacht geschrumpft .... Juhu !!!
Nein, ich habe nicht richtig gemessen. Also, noch einen KamSnap mehr dran gemacht und den Knopf ein Stück versetzt und jetzt habe ich ihn für gut befunden.
Hier ist er, mein erster Cacheur:



Na, der ist doch schon ganz gut geworden, oder?

Habe ich schon erwähnt, dass KamSnaps eine tolle Erfindung sind? Als Verschluss und als Taschenhalterung, wenn sie mich stört, kann ich die Tasche einfach abbauen. Super Sache, diese KamSnaps. 


Kommentare:

  1. Toll gemacht! War sicher nicht so einfach mit den verschiedenen Stoffen. Ja, Kam Snaps erleichtern mir auch so Einiges :-).

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow wow !!!!!!!!

    Und gleich noch einen neuen Blog entdeckt trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir dein.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Sandra, schön das du meinen Blog gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne,
    dein Cacheur finde ich echt schick, toll gemacht!
    Ich freue mich, dass du mein Blog gefunden hast, dich als Leser eingetragen und einen Kommentar hinterlassen hast, denn so bin ich auch hierher gekommen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...