Montag, 4. Juni 2012

JuniSand Aktion bei DaWanda


Hallo,
ich habe jetzt, innerhalb von zwei Tagen, 2 neue Artikel für die JuniSand Aktion bei DaWanda genäht.
Zum einen eine wunderschöne Kulturtasche oder Kosmetiktasche oder Schminktasche oder Krims-Kramtasche aus hellbeiger Baumwolle mit einer wundersüßen Stickerei. Die Stickdateien liebe ich ja so sehr. Die habe ich schon auf mehreren Artikeln verewigt.
Hier mal ein Bild davon:





Von innen ist, wie bei allen meiner Kulturtaschen, Wachstuch. Damit alles in der Tasche bleibt, falls einmal etwas ausläuft, oder der feuchte Waschlappen transportiert wird.

Und als zweites habe ich eine elegante Geldbörse genäht. Durch dieses helle Beige und das zarte helle Blau der Stickerei, wirkt die Börse sehr edel.
Natürlich gibt es auch hier von ein Foto:




Und so sieht die Börse von innen aus, natürlich auch in hellblau und beige :-)



Beide Artikel sind noch im Shop zu haben ;-)
Ich nähe sie aber auch gerne in anderen Farben, z.B. passend zur eigenen Handtasche oder so.

1 Kommentar:

  1. Wow, so ein toller Blog mit so schönen Fotos und Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...