Mittwoch, 16. Mai 2012

Diese wunder-wunder-schönen Clogs, die ich auf meinem Bild oben an habe, sind von der lieben Silke von Tausendschönes gemalt.
Guckt doch mal hier: http://www.tausendschoenes.com/ 
Da gibt es auch solch wunderbare Stickdateien, die ich ganz bald auf vielen meiner Artikel im DaWandaShop anbieten werde. Habt Geduld, ich bin schon dabei. Es macht solch einen riesigen Spaß ihre Dateien zu sticken, dass ich am Liebsten alles besticken würde, was mir unter die Maschine kommt. :-)

Kommentare:

  1. ...ich krieg gleich kullertränchen...weil du soooo ein liebes herz bist und ich drück dich mal so fest ich kann dafür :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebste Silke, ich freu mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mit den zuckersüßen Clogs durch die Welt marschiere ♥ Und so viele Artikel habe ich noch gar nicht fertig genäht, wie ich schon deine Dateien gestickt habe.:-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...